
Wie können Verkaufsevents sicher durchgeführt werden?
Aufgrund der aktuellen Social Distancing-Regelungen erreichen uns einige Fragen, ob es sinnvoll ist, Verkaufsevents durchzuführen. Wir glauben, dass der Direktvertrieb viele Vorteile gegenüber dem Einkauf im regulären Einzelhandel bietet:
- Ein Event bei dir zuhause macht den Gang in teils überfüllte Innenstädte überflüssig.
- Es treffen keine Fremden aufeinander, sondern deine Gäste kennen sich bereits.
- Im privaten Umfeld können Abstände besser gewahrt werden, als in engen Verkaufsräumen.
- Zuhause kannst du auf regelmäßiges Lüften und Händewaschen achten.
FANCYFRAMES ist Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) und unterstützt die hohen Standards, die der Verband für die Mitglieder ausgearbeitet hat. Diese sehen unter anderem einen Mindestabstand von 2 m zwischen Brillenstylistinnen und Gästen vor. Unsere Berater und Beraterinnen tragen selbstverständlich eine Maske und bringen Desinfektionsmittel mit.
Unsere Beraterinnen und Berater wurden für diese besondere Zeit speziell geschult und führen natürlich auch gerne Einzelberatungen durch!
Unser FANCYFRAMES Hygiene-Konzept
Das FANCYFRAMES-Konzept
Unser Hygiene-Konzept zur Eindämmung Coronavirus enthält unter anderem folgende Punkte:
Bei der Beratung achten wir stets auf ausreichende Sicherheitsabstände und Masken. Brillengestelle, die anprobiert wurden, desinfizieren wir ebenfalls.
Wir bitten alle Gastgeberinnen, während des Events regelmäßig und ausgiebig zu lüften, und alle Gäste, sich die Hände zu waschen und zu desinfizieren.
Kontaktlose Zahlung ist bei FANCYFRAMES selbstverständlich. Außerdem führen wir Kontaktlisten, für den Fall, dass eine Rückverfolgung einer Covid-19-Infektion nötig ist. Selbstverständlich halten wir uns bei allen Datenerhebungen an die DSGVO!